Die Ehre der Kinder Adams

Wozu wir auf Erden sind

Von Nazim, Sheikh

Spohr Publishers Limited, 2004. 139 S. 22 cm, Kartoniert

ISBN: 9789963400218

12,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die hier gesammelten Ansprachen des Naqschbandi-Scheichs lenken den Blick auf die allesentscheidende Frage, die sich dem Menschen mit jedem Atemzug unausweichlich stellt, zu welchem Zweck wir nämlich jetzt hier auf diesem Planeten sind, was die Aufgabe ist, zu deren Erfüllung uns unser Schöpfer in die Existenz gebracht hat. Machen wir uns unter der fröhlichen Anleitung eines kundigen Führers auf die Suche, so werden wir, so Gott will, etwas wiederfinden, wonach wir uns immer gesehnt haben: ein Leben voller Geschmack, Schönheit und Glück. Mit Blick auf unseren Schöpfer, der uns liebt und nach uns sieht, erwerben wir die Ehre neu, die Er uns von Anbeginn zugedacht hatte.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft