Easter Parade

Roman

Von Yates, Richard

DVA, 2007. 296 S. 20,5 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-421-04261-3

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Aus d. Amerikan. v. Anette Grube

Die Schwestern Sarah und Emily Grimes wachsen als Kinder geschiedener Eltern in den USA der dreißiger Jahre des letzten Jahrhunderts auf. Sie haben unter den Launen ihrer rastlosen Mutter zu leiden, die nach jeder beruflichen oder privaten Enttäuschung mit den Mädchen in eine andere Stadt zieht. Als Erwachsene wollen die Schwestern, jede auf ihre Weise, ihr Leben ganz anders gestalten. Sarah heiratet früh, bekommt drei Söhne und lebt auf Long Island. Emily macht Karriere in New York und stürzt sich von einer Affäre in die nächste. Beide scheinen das Leben zu führen, das sie sich immer gewünscht haben ...

Richard Yates wurde 1926 in New York geboren und lebte in Kalifornien. Seine preisgekrönten Stories erschienen von 1953 an. 'Zeiten des Aufruhrs' ist sein erster Roman. Darüber hinaus hat er noch acht Bücher veröffentlicht, Romane und Kurzgeschichten. Er starb 1992.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!