Die Chakras

Eine Studie über die Kraftzentren im menschlichen Ätherkörper

Von Leadbeater, Charles W.

Aquamarin, Überarb. Neuausg., 2014, 160 S, Kartoniert

ISBN: 978-3-89427-667-6

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das Grundlagenwerk über die menschlichen Energiezentren! Der Klassiker, auf dem alle modernen Bücher über die Chakras des Menschen aufbauen!
Kein anderes Werk von Charles W. Leadbeater hat größere Verbreitung gefunden als sein Meisterwerk über die Chakras. Seine Grundlagenforschungen über die menschliche Lebenskraft, die durch die einzelnen Energiezentren des Körpers wirkt, sind eine zeitlose Quelle des Wissens und der Inspiration. Ohne ein genaues Verständnis über das Wirken der Kundalini, der geheimnisvollen Lebenskraft, die am Ende der Wirbelsäule ruht, lässt sich menschliches Leben nur unvollkommen begreifen.
Leadbeater schildert das Wirken der Kundalini und ihren Aufstieg durch die Chakras des Menschen in allen Einzelheiten und verdeutlicht seine Wahrnehmungen durch zahlreiche Illustrationen und großformatige Farbtafeln. - Einer der größten Klassiker der esoterischen Literatur!

Charles W. Leadbeater, der berühmte englische Theosoph, ist der weltweit einflussreichste Autor esoterischer Literatur. Seine Werke über "Chakras" oder die menschliche Aura sind zeitlose Klassiker und erzielten in mehr als hundert Jahren Auflagen in Millionenhöhe.

Autor/in:

Der berühmte englische Theosoph ist der weltweit einflussreichste Autor esoterischer Literatur. Seine Werke über "Chakras" oder die menschliche Aura sind zeitlose Klassiker und erzielten in mehr als hundert Jahren Auflagen in Millionenhöhe.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft