Cannabis und Krebs

Meine Suche nach Heilung

Von Posthumus, Monique

KAMPHAUSEN, 2017, 180 Seiten, 13,5 x 21 cm, kartoniert

ISBN: 978-3-95883-216-9

17,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Kurz nachdem Monique Posthumus eine große Beule in ihrer Leiste entdeckt, bekommt sie die verheerende Diagnose: Darmkrebs im Endstadium. Doch anstatt sich der Diagnose unterzuordnen, nimmt sie den Krebs als Geschenk an und sucht nach alternativen Heilungsmethoden. Schon kurz nach der Diagnose entdeckt sie Cannabis und Dank dessen Verwendung und ihrer positiven Einstellung, nimmt ihre Erkrankung schon bald eine wundersame Wendung.

Monique Posthumus sehr persönliche und bewegende Geschichte wird durch kurze Passagen mit wichtigen Informationen über Cannabis, Chemotherapie, Krebs und die Pharmaindustrie ergänzt. Das wiederkehrende Thema des Buches ist die Cannabispflanze, für welche die Autorin tiefen Respekt gewonnen hat. Cannabis verdient es, beachtet zu werden!

Autor/in:

Posthumus, Monique
Monique Posthumus, geboren 1964, war Mutter von zwei Kindern. Sie arbeitete Vollzeit als sie erfuhr, dass sie unheilbar krank ist. Moniques tapfere Mission war es, der Welt zu verkünden, welch wunderbare Medizin Cannabis sein kann. "Cannabis hat nicht nur mir, sondern auch vielen anderen geholfen." Monique Posthumus ist am 9. Oktober 2016 verstorben.
 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft