Breit

Von Barth, Amon

Rowohlt, 2005, 9. Aufl., 187 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-499-62046-1

8,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Jeder zweite Jugendliche hat schonmal gekifft. Für manche ein harmloses Abenteuer, für andere der Beginn eines Horrortrips. Einer von ihnen war Amon Barth.

Der 20-Jährige Abiturient Amon Barth hat die vergangenen 4 Jahre seines Lebens keinen Tag verbracht, ohne zu kiffen. In diesem Buch beschreibt er seinen allmählichen Absturz und den Verlust seiner Jugend. Ohne die Sucht zu verteufeln, ohne sie zu verherrlichen - er erzählt einfach, wie es ist. Das ist dramatisch genug. Und es ist die Geschichte eines jungen Menschen, wie sie sich massenhaft in unserer Gegenwart abspielt.
 
"Ich bereue nicht die Erfahrungen, die ich gemacht habe, sondern dass ich meine Jugend versäumt und viele Erfahrungen nicht gemacht habe." (Amon Barth)



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!