Bleep StudyGuide

VAK-Verlag, 2007, 86 S., 21,0 x 15,0 cm, Taschenbuch

ISBN: 978-3-935767-97-2

8,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Nach dem erfolgreichen ersten "Bleep"-Buch zum gleichnamigen preisgekrönten Kinofilm bietet dieser praktische StudyGuide nun weitere Informationen rund um die Bleep-Thematik. Das kleine Handbuch greift die spannenden Themen wieder auf: Paradigmenwechsel, Quanten-Realität, … Es erklärt diese Phänomene noch einmal unter anderen Gesichtspunkten auf sehr anschauliche Art und Weise. Es gibt dem interessierten Leser umfangreiche Literaturhinweise sowie unzählige Links auf Webseiten mit entsprechender Thematik an die Hand. Arbeitsgruppen erhalten Tipps für eine bereichernde Zusammenarbeit in der Gruppe und Einzelpersonen werden sich über die vielen Anregungen zum Weiter-Denken freuen. 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!