Bemba - Reise zum Saturn

Von Cronberg, Marsili

GrünerSinn Verlag, 1. Aufl. 2013. 32 S. m. zahlr. farb. Abb., Beil.: 2 3D-Pappbrillen 190 x 270 mm, Gebunden

ISBN: 978-3-9816299-1-0

15,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


"War am Ende doch alles nur ein Traum? Das interstellare Planetentaxi, das leider etwas schwerhörig war. Die Sonne, der Mars und die Bubbas auf dem Saturn, die so gern Luftballons aufblasen?
Wenn Bembas bester Freund ihr doch nur helfen könnte. Doch er bleibt stumm. Denn Bembas bester Freund ist der Mond. Bemba schaut in die Nacht. Und dann merkt sie, dass die Reise zum Saturn sie wieder ein Stück größer gemacht hat. Und ist es dann nicht gleich, ob alles nur ein Traum war?
Oder ob vielleicht doch nicht?"
 
32 Seiten, Hardcover, inkl. 2 3D-Pappbrillen
 
Ein bezauberndes Kinderbuch mit liebevoll gestalteten Bildern in 3D-Optik, welches auch Erwachsene durch seine undogmatische Erzählweise begeistern wird.
 
Für den GrünenSinn-Verlag ist Nachhaltigkeit ein wichtiger Maßstab unseres Handelns. Deshalb achten wir auch bei der Herstellung dieses Werkes ganz besonders auf umweltfreundliche, ressourcenschonende und schadstofffreie Produktionsweisen und Materialien. Das Papier stammt aus ökologischer, ökonomischer und sozial nachhaltig bewirtschafteten Wäldern. Für die Druckproduktion wurden nur erneuerbare Energien und reine Pflanzenölfarben verwendet.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!