Babaji

Kriya Yoga und die 18 Siddhas

Von Govindan, Marshall

Hans Nietsch Verlag, 2010, 245 S. m. Abb., Kt. 21 cm 350g , in deutscher Sprache.

ISBN: 978-3-939570-69-1

16,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Babaji ist ein spiritueller Meister, der seit vielen Jahrhunderten verborgen im Himalaya lebt. Der Autor erzählt seine Geschichte und beschreibt die berühmten Siddha-Meister Südindiens, die den Kriya Yoga an Babaji weitergaben.

Marshall Govindan praktiziert seit 1969 intensiv Kriya-Yoga als Schüler von Babaji. Fast vier Jahre lang lebte und studierte er diese Form des Yogas in Indien bei Yogi Ramaiah, der ein Schüler von Babaji selbst war; zwei Jahrzehnte half er, dreiundzwanzig Kriya-Yoga-Zentren überall auf der Welt aufzubauen. Am Weihnachtstag 1988 wurde Marshall Govindan von Babaji selbst beauftragt, unter seiner Führung und Inspiration Kriya-Yoga zu unterrichten. Seine Einweihungen gibt Marshall Govindan auch im deutschsprachigen Raum.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft