Tantra - Eintauchen in die absolute Liebe

Die authentische Geschichte über eine Einweihung im Himalaya durch eine wahrhafte tantrische Meisterin.

Von Odier, Daniel

Aquamarin, 2003, 220 S., pb.

ISBN: 978-3-89427-246-3

12,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Eine authentische Geschichte. Daniel Odier bricht, bereits mit der indischen Philosophie vertraut, auf, um die Geheimnisse der Weisen des Himalaya zu erkunden. Doch die Reise führt in zu einer Lehrerin, einer erleuchteten Meisterin, die ihn in die Geheimnisse des Tantra einführt, dem Weg der absoluten Liebe. Dieser führt ihn über seine Grenzen und Vorurteile, Ängste und Begrenzungen hinaus.

Autor/in:

Daniel Odier ist einer der wenigen Westler, der von einer authentischen Tantra-Meisterin in die heilige Tradition eingeweiht wurde. Seine Bücher zählen zum Besten, was im Westen über Tantra veröffentlicht wurde.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft