Fay und die andere Welt

Roman

Von Dengel, Sabrina

Schirner, 2013. 352 S. 185 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-8434-3043-2

12,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Eigentlich ist Fay recht zufrieden mit ihrem Leben. Sie hat eine kleine Wohnung, einen Job, der genug zum Leben abwirft, und viele Bücher - mehr braucht es doch nicht, oder? Eines Tages kommt sie dann mit Otto, dem Inhaber ihres Stammcafés, ins Gespräch. Fasziniert lauscht sie seinen Erzählungen von Reisen in ferne Länder und seinen Erfahrungen mit der naturverbundenen Kultur der amerikanischen Ureinwohner. Nach einiger Zeit der Überwindung nimmt Fay schließlich an einem von Ottos schamanischen Abenden teil - und findet unter den Teilnehmern zum ersten Mal seit ihrer Kindheit so etwas wie Freunde. Doch je intensiver Fay sich mit dem Schamanismus beschäftigt, desto lauter erklingt eine Stimme in ihrem Innern: "Hattest du nicht mal Träume und ganz andere Vorstellungen von deinem Leben?" Und endlich begibt sich die junge Frau auf die Suche nach ihren verlorenen Träumen.

Sabrina Dengel, geb. 1970 in Lustenau (Österreich Vorarlberg), Mutter von drei Kindern, leitet heute zusammen mit ihrem Mann Marcel Dengel das Seminarhaus Trafo in Nüziders.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!