Zwischenwelten

Feuer und Flamme fürs Leben

Von Strübin, Christine

Ama Deus Verlag, 2009, 204 S., mit zahlreichen Farbfotos, broschiert

ISBN: 9783000250644

19,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die spannende Biographie von Christine Strübin

Faszinierende Geschichten aus einem bewegten Leben einer durch und durch außergewöhnlichen Frau! Erfahren Sie mehr über ihren einzigartigen Weg, wie sie vom Leben durch Höhen und Tiefen geführt wurde, und dabei viele wundersame Erfahrungen erlebte.

Ein Buch, das Mut macht, die eigene Wahrheit und seinen Weg konsequent zu leben und darauf zu vertrauen, daß man darin unterstützt wird. Frei nach dem Motto: "Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott!"

»Du bist doch nicht normal!«

Diesen Satz bekam Christine Strübin als Kind häufig zu hören. Wenn die anderen Kinder zu Hause von ihr erzählten, verbot man ihnen den Umgang mit ihr. Dass sie als Anführerin einer wilden Dorfbande ihr Viertel unsicher machte, spielte noch die geringste Rolle. Aber sie unterhielt sich auch mit Tieren, Naturgeistern und Steinen – und konnte überhaupt nicht verstehen, was daran so außergewöhnlich sein sollte.

Schon als kleines Mädchen medial und hellsichtig veranlagt, ging Christine Strübin unbeirrt ihren Weg, bis sie in den 80er Jahren den ersten Kontakt mit Vywamus und anderen Lehrern der Geistigen Hierarchie hatte und schließlich die Presse auf sie aufmerksam wurde.

Heute lebt Christine Strübin mit ihrem ebenfalls spirituell tätigen Ehemann Martin im zauberhaften Blaubeerwald und ist international als Heilerin, Medium, Seminarleiterin und Ausbilderin erfolgreich.

Mit ihrer Autobiografie kommt Christine Strübin dem vielfach geäußerten Wunsch ihrer Mitmenschen nach, die sie seit Jahrzehnten spirituell begleitet, und erzählt die spannendsten Geschichten aus ihrem bewegten Leben.

Ein Buch, das Mut macht, die eigene Wahrheit und seinen Weg konsequent zu leben und darauf zu vertrauen, dass man darin unterstützt wird.

"Ich habe schon viele Lebensgeschichten gehört, aber noch nie eine wie die von Christine Strübin. Ich war gefesselt und verblüfft zugleich!" Zitat eines Journalisten



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft