Das zweite Erwachen der Wissenschaft

Von O'Leary, Brian

Michaels-Verlag, o.J., 224 S., Gebunden

ISBN: 978-3-89539-251-1

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


''Ich freue mich , dass Sie hier sind, Brian'', sagte er mit dem breiten Tonfall des Südstaatlers, ''Jetzt ist die Zeit gekommen, das Wort zu verbreiten. Wenn Sie mich verlasen, werden Sie die Mechanik der psychischen Phänomene, Heilung, Gravitation, Relativität, Quantentheorie, freie Energie, Ufos, Getreidekreise, Bewusstsein und Unsterblichkeit verstehen.'' T. Bearden in einem Gespräch zu Brian O´Leary.
Brian O´Leary ist ein prototypischer Praktiker einer Wissenschaft, die darauf wartet, geboren zu werden. Ich empfehle ''Das zweite Erwachen der Wissenschaft'' allen echten Wissenschaftlern, nämlich denjenigen, die die Wahrheit suchen. Gary Zukav, Autor von ''The Seat of the Soul''. Die lebensechten Implikationen der Avantgarde-Forschung werden selten in Worte gefasst. Es gibt zu wenig Leute, die gewillt sind,. sich durch die verstreuten Daten zu arbeiten. Brian O´Leary verdient unseren Dank für die enorme Leistung, eine Synthese geschaffen zu haben von Spiritualität, Schulwissenschaft und Avantgarde-Forschung und dies auf dem neuesten Stand. Er folgt Einsteins Diktum, daß Erklärungen so einfach wie möglich sein sollten, aber nicht einfacher. Marilyn Ferguson, ''Die sanfte Verschwörung''.

Dieses ausgezeichnete und klare Buch sollte Pflichtlektüre für alle Wissenschaftler sein - sowohl der traditionellen als auch der nicht-traditionellen. Brians Ausbildung in der traditionellen Phyik gibt eine Grundlage, von der aus wir paranormale Phänomene verstehen und neue wissenchaftliche Regeln aufstellen können, die mit den alten Gesetzen kompatibel sind. Das Buch ist so interessant und mitreißend geschrieben, daß es Wissenschaftler und Laien ungern aus der Hand legen werden. - Maury Albertson, Professor für Ingenieurwesen , Colorado State University, Mitbegründer des Pease Corps.

Brian O´Leary promovierte in Astronomie an der Universität of California in Berkeley. Als Planetenwissenschaftler nahm er in den sechziger Jahren am Apollo-Programm der NASA als Astronaut teil, und er unterrichtete an der Cornell University, dem California Institut of Technology, U.C. Berkeley und Princeton. Er ist der Autor von ''Reise zu den inneren und äußeren Welten'' und ''Das Wunder der Leere''.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft