Unsere sinnlose Arbeit

Von Schauberger, Viktor

J. Schauberger / PKS, 4. Aufl. 2006, 130 S. mit Abb., pb.

ISBN: 9783902262004

14,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das erste veröffentlichte Buch mit Schriften von Viktor Schauberger selbst, nachdem ansonsten nur Sekundärschriften publiziert wurden. "Unsere sinnlose Arbeit" ist der längste zusammenhängende Einzeltext Schaubergers und gibt einen allgemeinen Überblick über seine Naturphilosophie, seine Sicht des Wassers und seine Meinung zur herrschenden Technik. Nach der Lektüre dieses Buches hat man eine Menge mehr über Naturprinzipien verstanden. Es bietet viele Anregungen Dinge anders zu tun als vorher. Das Wissen um das Wesen des Wassers und dessen Nutzbarkeit bei der Energiegewinnung lässt den aufmerksamen Leser an vielen Stellen "um die Ecke denken".



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft