Mit ihren beiden wahrlich zauberhaften Fotoshows entführt uns die Autorin, Fotografin und metaphysische Lehrerin Gabriele S. Bodmer in ungeahnte, mystische Welten.
Die Fotos zeigen Abbilder der Wesen, die den Elementen dienen. Entweder drücken sie sich über ein physisches Medium (Baum, Wasser…) aus oder sie sind rein ätherisch (materielos) wahrnehmbar. Begleitet werden die außergewöhnlichen Darstellungen von Worten, die mit den einzelnen Bildern in Wechselbeziehung stehen.
Fotos und Texte sind unterlegt mit der eigens für dieses Projekt komponierten Musik. Sie berühren das Herz in der Tiefe und öffnen Tore zu bisher weitgehend unbeachteten Welten.
Reisen Sie in ein verborgenes Reich von Mysterien und Wundern! Mehr Informationen im beiliegenden Begleitbuch.
Autor/in:
Gabriele S. Bodmer studierte Psychologie, Kunstgeschichte (M.A.), Archäologie und Fotografie. Seit vielen Jahren widmet sie sich ihrer Aufgabe als metaphysische Trainerin neben ihren Tätigkeiten als Mediale Beraterin, Seminarleiterin und Autorin. In ihrer Arbeit lässt sie die Lehren zahlreicher metaphysischer Kulturen mit ihrern eigenen verschmelzen, gepaart mit ihrer Intuition.
Ihr Ziel ist es, ihren Klienten, Seminarteilnehmern, Lesern und ihr selbst eine neue Klarheit des Denkens, des Fühlens, der Wahrnehmung zu ermöglichen. Ein erweitertes Bewusstsein ist der Humus, auf dem Selbstheilung gedeiht.
„Wir sind immer noch stark geprägt von festgefahrenen Vorstellungen, wie die Welt auszusehen und zu funktionieren hat. In der Regel erachten wir das als real, was wir physisch wahrnehmen können, beziehungsweise was von entsprechenden Autoritäten als ‚wahr‘ abgesegnet wird. Mit dieser Einstellung verleugnen wir indes unsere Möglichkeiten und Kräfte und, nicht zuletzt, unsere eigene Urteilsfähigkeit. Wir blockieren unsere spirituelle und weltliche Entwicklung, die, es versteht sich von selbst, gar nicht voneinander zu trennen sind.“
Sie unterstützt Menschen darin, ihre ureigenen Kräfte und Fähigkeiten, auch die der Selbstheilung, auf multiplen Ebenen zu aktivieren. Das bedeutet, dass sie in der Lage sind über ihre Grenzen hinaus zu gehen, und mit den neugewonnenen Möglichkeiten den Alltag konstruktiv gestalten.
„Das Potenzial entfalten, indem wir Geist und Erde verbinden.“
Weitere Informationen unter www.wegezurwandlung.de.