Die Zahn-Gesund-Methode

Die richtige Ernährung für Zähne und Immunsystem - Mit 40-Tage-Ernährungsplan

Von Lin, Steven

Goldmann, 2020. 400 S. ca. 27 s/w-Abbildungen 183 mm, KT Maße: 12.5 x 18.3

ISBN: 978-3-442-17820-9

10,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Sind die Zähne gesund, geht es dem Menschen gut. Die Forschung zeigt, wie eng die Mundflora mit dem gesamten Körper verknüpft ist: Nicht nur kaputte Zähne, auch viele chronische Krankheiten lassen sich durch die richtige Ernährung vermeiden. Dr. Steven Lin erläutert, welche Auswirkungen das Essen auf unser Wohlbefinden hat, und stellt eine einfache, aber effektive Methode vor, um den Mund sowie den gesamten Körper zu heilen - für optimale, ganzheitliche Gesundheit.

Autor/in:

Dr. Steven Lin ist Zahnarzt in Sydney mit Ausbildungen in Biomedizin, Ernährung und Fitness. Seit Jahren beschäftigt er sich mit den Auswirkungen unserer Nahrung auf Zähne und den gesamten Körper und ist Mitbegründer von DentalHub, einer Plattform für australische Dentalmediziner. Außerdem hält er Vorträge auf TEDx-Konferenzen. Weitere Informationen unter drstevenlin.com.
 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!