Yoga Nidra II, 1 Audio-CD

Nach der Lehre von Swami Satyananda Saraswati und der Bihar School of Yoga. Auf Deutsch gesprochen von Swami Prakashananda Saraswati

Ananda, 2006, CD

ISBN: 978-3-947908-15-8

19,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Diese Übungen sind eine Fortführung von Yoga Nidra I. Sie sind nur für Menschen geeignet, die schon mit Yoga Nidra vertraut sind und über eine längere Zeit Yoga praktizieren.

Yoga Nidra ist eine systematische Methode, um vollkommene mentale, emotionale und physische Entspannung herbeizuführen. Die Übung wird üblicherweise in Shavasana ausgeführt (auf dem Rücken liegend), aber auch im Sitzen verliert sie nur wenig an Wirksamkeit. Die Übungen werden idealerweise einmal täglich ausgeführt, am besten stets zur gleichen Zeit. Aus dem Inhalt:
- Yoga Nidra (Schwerpunkt Atem und Visualisierung)
- Yoga Nidra (Schwerpunkt Visualisierung und Chaktras)



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft