Das Wunder der Hingabe

Wie uns das innere JA glücklich macht

Von Schache, Rüdiger

Goldmann, 2014. 224 S. m. farb. Abb. 183 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-442-22060-1

9,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Glück reagiert auf ein einziges Wort: Ja!
Innehalten. Beobachten. Sich bewusst für die Hingabe entscheiden. Ein Ja! im richtigen Moment kann alles verändern. Negatives Denken wird unterbrochen. Selbstablehnung löst sich auf. Leid wird zu Glück. Einsamkeit zu Liebe. Überforderung zu Ruhe. In jedem von uns gibt es eine Stelle, die darüber entscheidet, ob wir uns glücklich fühlen oder Unglück empfinden. Ob wir Liebe in uns spüren oder Ablehnung. ob wir anderen Menschen ein Ja oder ein Nein entgegenbringen. Jedes innere Nein erzeugt Abwehr und unglückliche Gefühle. Jedes Ja erzeugt Glück und wird zu einem Moment von Liebe. Das bewusste Ja zu Menschen, Situationen, Orten und zu sich selbst ist der Weg in einen neuen inneren Zustand, auf den auch das Leben reagieren wird. Das Glück wartet nur auf ein einziges Wort im richtigen Moment: Ja!

Autor/in:

Rüdiger Schache ist Coach, Bewusstseinsforscher und Buchautor. Nach langjähriger Tätigkeit in Marketing und Werbung machte er sich als Journalist und Autor selbstständig. Auf zahlreichen Reisen durch Asien, Mexiko und Brasilien durchlief er eine Reihe von Ausbildungen und Initiationen. Heute vermittelt er in Seminaren, Vorträgen und Beratungen sein Wissen um innere und äußere Zusammenhänge.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft