Das Versteck der Weisheit

Sinnreiche Geschichten für mehr Achtsamkeit, Selbstliebe, Gelassenheit und Klarheit

Von Bieber, Sylvia

Schirner, 2020. 184 S. 14.4 x 20.5 cm, KT Maße: 20.5 x 14.4

ISBN: 978-3-8434-1446-3

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zufriedenheit im Job, Glück in Beziehungen oder persönliche Selbsterfahrung - auf der Suche danach können wir auf viele Wegkreuzungen in unserem Leben treffen, die uns eine Entscheidung abverlangen.Sylvia Bieber, Expertin für ganzheitliche Lebensberatung und Coaching, nutzt gern erhellende Weisheitsgeschichten, um ihre Klienten auf die richtige Spur zu bringen. Zahlreiche Fallbeispiele aus ihrer Praxis liefern uns neue Denkanstöße, denn für viele Herausforderungen des Lebens formuliert sie ein konkretes Ziel, mit dem wir uns leicht identifizieren können. Geschichten mit Aha-Effekt, Praxistipps und Übungen inspirieren und eröffnen uns neue Perspektiven, damit jedes unserer Ziele in Zukunft ein Stückchen näher rückt. 

Autor/in:

SYLVIA BIEBER ist als Coachin in freier Praxis tätig. In verschiedensten Institutionen und Privatakademien lernte sie das Handwerk der Dipl.-Mentaltrainerin, Psychologischen Beraterin, Energie-Therapeutin (nach Dr. Banis), Hypnosetherapeutin, Innenweltarbeiterin und der Coachin. Seit 1990 gibt sie BewusstSEINentwicklungs-Seminare im In- und Ausland und bildet seit über 25 Jahren Trainer, Innenweltarbeiter und Coaches aus. Von 2000 bis 2016 leitete sie das Ausbildungsinstitut »Seelmann & Bieber Trainings«. Seither firmiert sie unter »Sylvia Bieber Coaching & Seminare« in Goldbach (Bayern). www.sylvia-bieber-coaching.de



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!