Die wunderbare Leichtigkeit des Seins

Ein Wegweiser zur Freiheit

Von Blake, Andrew

ISBN: 978-3-86264-247-2

16,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


"Die wunderbare Leichtigkeit des Seins"

Erzählt von der Suche des Autors nach persönlicher Freiheit in den letzten 25 Jahren, von seinen Erfolgen und den Niederlagen, den Einsichten und Erkenntnissen, bringt uns nahe, dass wir die Ursache für all unsere Lebenserfahrungen sind und unsere Realität somit auch bewusst gestalten können;

- geht dabei auf wichtige Details, Fallstricke, esoterische Missverständnisse und Projektionen ein, die uns in die Irre führen mögen, stellt klar dar, wo wir uns selbst gefangen halten und wie es uns möglich wird, uns aus dieser Verstrickung zu befreien,  sodass es uns leichtfällt, unseren Lebensplan, unsere Berufung, Schritt für Schritt zu entfalten und beinhaltet ein 30-tägiges Integrationsprogramm, das die Umsetzung im Alltag konkret unterstützt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!