Die Antwort

Entdecken Sie die Zeichen Ihrer höheren Führung!

Von Schache, Rüdiger

Heyne, 2014. 208 S. m. Farbabb. 175 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-453-70248-6

9,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Aktivierung der Kraft, die jedem Leben Ziel und Richtung gibt
Sie ist das Vermächtnis der Höchsten Quelle an uns Menschen. Eine besondere Gabe, die uns in allen Situationen des Lebens den richtigen Weg weist: unsere "höhere Führung". Wenn wir lernen, ihre Stimme wahrzunehmen, wird nicht nur einfach geschehen, wonach wir uns sehnen. Es werden Menschen, Dinge und Ereignisse in unser Leben kommen, die wir bisher nicht einmal erahnen konnten. Ruediger Schache zeigt, wie wir diesen inneren Lebenskompass in uns aktivieren können, um Kurs zu nehmen auf ein glückliches, erfülltes Leben.

Autor/in:

Rüdiger Schache ist Coach, Bewusstseinsforscher und Buchautor. Nach langjähriger Tätigkeit in Marketing und Werbung machte er sich als Journalist und Autor selbstständig. Auf zahlreichen Reisen durch Asien, Mexiko und Brasilien durchlief er eine Reihe von Ausbildungen und Initiationen. Heute vermittelt er in Seminaren, Vorträgen und Beratungen sein Wissen um innere und äußere Zusammenhänge.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft