Die Befreiung von Stottern durch Autosuggestion

Vermächtnis eines Sprachtherapeuten und Menschenfreundes

Von Neffe, Franz Josef

Franz Josef Neffe Verlag, 2003, 95 S., Kart.

ISBN: 39255419322

10,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Zusammen mit: Richter, Erwin; Ritter, Klaus Dieter.

"Am 14. juni 1982 bekannte der Sprachtherapeut und Vater der "Naturmethode" Erwin Richter bei seinem Vortrag an der Uni München, dass er selbst bis zum 27. Lebensjahr schwerer Stotterer gewesen sei und sich nach jahrelangen demoralisierenden Heilversuchen mit Autosuggestion geheilt habe.
Ich fragte ihn, warum er eine Methode erfunden habe, die komplizierter ist als die, mit der er sich selbst geholfen hat. Erwin Richter fuhr nach Hause, stellte alle anderen Vorhaben zurück und fing an, seine Erfahrungen über Stottern und Autosuggestion aufzuschreiben. Seitdem zieht sich sein Engagement für die Autosuggestion wie ein roter Faden durch sein Lebenswerk.
Die wichtigsten Publikationen und Ausschnitte aus seinen Briefen sind hier veröffentlicht. Viele Berichte belegen, wie einfach Autosuggestion zu sicherem, freiem Sprechen führt.

Franz Josef Neffe



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft