Die Welt ist anders als du zu wissen glaubst

wenn verkauft bitte rot machen

Von Kirvel, Gerd

Ancient Mail Verlag, 2006, 323 Seiten, Gebunden

ISBN: 978-3-935910-35-4

19,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Letztes Exemplar bei uns - danach vergriffen. Bitte vor der Bestellung Verfügbarkeit erfragen.

Beiträge von Thomas Ritter, Roland M. Horn, Lars A. Fischinger, Ernst Meckelburg, Roland Roth, Karl F. Kohlenberg, Ulrich Magin und anderen.

Welche und wie viele Dinge geschehen denn mehr zwischen Himmel und Erde, als die, die sich unsere Schulweisheit erträumen lässt, wie es seit eh und je heißt?

Die in diesem Buch präsentierten Beiträge stammen allesamt von Autoren, die eben genau diese Frage zu beantworten wissen. Dass die Welt anders ist, als man uns glauben lassen möchte, steht außer Frage – wie die Welt ist und welche fantastische Wirklichkeit sich hinter der uns bekannten Realität verbirgt, zeigt dieses Buch.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft