Bauen im Garten

Kreativ mit Holz und Stein

Von Andersson, Ingald

Schäfer, Hannover, 2005. 96 S. m. zahlr. farb. Abb. 27 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-87870-576-5

24,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wie kann ich meinen Garten interessanter machen? Wie kann man Funktionalität und Harmonie in Einklang bringen? Wohin mit den Fahrrädern? Wie eine romantische Atmosphäre schaffen?
Den eigenen Garten, ob klein oder groß, besser ausnutzen, einzelne Bereiche abtrennen oder verbinden: Das Buch zeigt, wie mit den Materialien Stein und Holz ein Garten schöner genutzt werden kann. Wie schaffe ich mehr Privatsphäre? Wie baue ich eine schöne Terrasse, wie Zäune und Tore? Und wie geht das eigentlich mit Garten- und Gewächshäusern? Wie verlegt man Platten und wie fertigt man kleine Mauern, Spaliere oder Bänke? Und ganz nebenbei: Was passiert eigentlich mit dem Kompost?

Bauen im Garten ist ein Buch, das jedem Hilfestellungen bietet, der aus seinem Garten etwas machen möchte und dabei auf neue Ideen nicht verzichten will.
Ein Buch, das sowohl Anregungen als auch detaillierte Anleitungen bietet.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft