Von wegen Sterben

Von Klein, Benjamin

Regiatrex-Verlag, 2. Aufl. o.J.. 93 S. 21 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-928080-08-8

10,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


In dem ersten Büchlein dieser Reihe ...von wegen Sterben hat Benjamin Klein gründlich aufgeräumt mit dem Schreckensbild des strafenden und richtenden Gottes, mit dem größten aller Irrtümer: der Angst vor Gott. In dem vorliegenden Band ...von wegen Sterben beantwortet er nun so zentrale Fragen wie: was ist der Mensch, woher kommt er, wohin geht er, was ist Leben, was ist Sterben, was kommt danach! Wer Benjamin Klein kennt, weiß, dass er nicht um den heißen Brei herumredet und sich auch bei schwierigen Fragen nicht in philosophischtheologische Höhen flüchtet. Er möchte einfache, klare und verständliche Antworten geben und Wege weisen, die auch dann noch gangbar bleiben, wenn es schwer wird.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft