Von wegen Hölle

Von Klein, Benjamin

Regiatrex-Verlag, 3. Aufl. 2000. 60 S. 21 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-928080-07-1

10,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


"Von wegen Hölle" ist ein leidenschaftliches Plädoyer für die Liebe Gottes. Der Autor entlarvt die "Todsünden" aller Religionen: Gott "menschlich" zu machen und Seine ewige, unendliche und für uns unvorstellbare vollkommene Liebe zu beschneiden und einzugrenzen. Er beweist klar und allgemeinverständlich, wieso Gottes Liebe keine Grenzen haben kann und auch vor der "Hölle" nicht halt macht, ja sich gerade dort am eindruckvollsten zeigt- sofern uns Dogmen, Neid und Machtstreben nicht die Augen dafür verschließen! Wer der Liebe Gottes Grenzen setzt, der irrt! Dieses falsche Gottesbild ist der Boden, auf dem Kriege wachsen und Streit, Inquisition und religiöser Wahn-aber auch all die ganz banalen Bosheiten, denen wir täglich begegnen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft