Sortieren nach:

Wassersteine

Wassersteine - Amethyst
Wassersteine - Amethyst
Er kann alle überflüssigen Gedanken und Empfindungen klären und dadurch innere Ruhe und Konzentration fördern.   Die... mehr
Wassersteine - Bergkristall
Wassersteine - Bergkristall
Er fördert Klarheit und verbessert unsere Wahrnehmung und tieferes Verstehen.   Die Bedeutung von Edelsteinwasser ist seit... mehr
Wassersteine - Rosenquarz
Wassersteine - Rosenquarz
Rosenquarz fördert unsere Herzenskraft, Selbstliebe und Liebesfähigkeit.   Die Bedeutung von Edelsteinwasser ist seit... mehr
Wassersteine - Versteinertes Holz
Wassersteine - Versteinertes Holz
Der Stein um uns zu erden. Er bringt uns richtig auf die Erde - nur wenn wir gut geerdet sind, können wir auch fliegen.   Die... mehr
Wassersteine - Aventurin
Wassersteine - Aventurin
Aventurin zeigt uns den Weg zu wahrer Lebensfreude und sorgt dafür, dass wir uns bei Ärger oder Stress wieder beruhigen.   Die... mehr
Wassersteine - Fluorit
Wassersteine - Fluorit
Fluorit bringt Ordnung in unser Leben, damit wir ein freies, selbstbestimmtes Leben führen können.   Die Bedeutung von... mehr
Wassersteine - Magnesit
Wassersteine - Magnesit
Magnesit hilft uns, uns anzunehmen und zu lieben wie wir sind.   Die Bedeutung von Edelsteinwasser ist seit hunderten von Jahren... mehr
Wassersteine - Ozeanjaspis
Wassersteine - Ozeanjaspis
Er hilft Altes loszulassen und uns auf Neues einzulassen.   Die Bedeutung von Edelsteinwasser ist seit hunderten von Jahren... mehr
Wassersteine - Rhodonit
Wassersteine - Rhodonit
Rhodonit lässt uns milde werden - so dass wir bereit sind, uns selbst und anderen zu verzeihen.   Die Bedeutung von Edelsteinwasser... mehr
Wassersteine - Grundmischung
Wassersteine - Grundmischung
Amethyst, Bergkristall, Rosenquarz mehr
Wassersteine - 5 Elemente Mischung
Wassersteine - 5 Elemente Mischung
Amethyst, Chalcedon,Ozeanjaspis, Rosenquarz, versteinertes Holz mehr
Wassersteine - Vitalitätsmischung
Wassersteine - Vitalitätsmischung
Bergkristall, Magnesit, Roter Jaspis mehr