Die Wahrheit

Lehre und Streitfragen der Kirche von heute

Von Weigel, George

Sankt Ulrich Verlag, 2010. 192 S. 21,5 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-86744-122-3

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Nimmt der Glaube die Freiheit? Sind Katholiken körperfeindlich? Ist die Kirche antidemokratisch? Wenn es in Diskussionen um die katholische Kirche geht, tauchen immer wieder die gleichen Streitfragen auf. George Weigel, der Papst-Biograph (Zeuge der Hoffnung. Johannes Paul II.), und bekannteste katholische Publizist der USA, hat sich die zehn wichtigsten Fragen vorgenommen. Ohne jede Polemik legt er die katholische Sicht der Dinge dar. Dabei zeigt er auf: Die katholische Kirche lebt nicht von Verboten. Im Gegenteil: Sie schenkt dem Gläubigen die wahre Freiheit. Ein Buch mit guten Argumenten für Gläubige und Zweifler.

George Weigel, geb. 1951, ist der bekannteste katholische Publizist der USA. Er lebt mit seiner Familie vor den Toren von Washington D.C.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!