CD Verwurzelt im Sein - in Harmonie mit dem Selbst, 1 Audio-CD

Meditationen für Erdung, Anbindung und emotionale Reinigung. 40 Min.

Von Wurster, Alexander

Schirner, 2019. 8 S. 14.2 cm, CD

ISBN: 978-3-8434-8392-6

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Diese CD schenkt uns eine wunderbare Möglichkeit, uns zu erden und in Harmonie mit uns selbst zu gelangen. In der ersten Meditation erfahren wir die Anbindung an Mutter Erde, öffnen uns dem Hier und Jetzt und erschaff en einen Raum, in dem wir unsere Wirklichkeit gestalten können. In der zweiten Meditation verbinden wir uns mit Vater Kosmos, reinigen unseren Energiekörper und befreien uns von alten Mustern und Blockaden.

Autor/in:

ALEXANDER WURSTER ist als Heilpraktiker, Meditationsleiter, Coach und Energiearbeiter in eigener Praxis in Saarbrücken tätig. Dort bietet er Menschen einen Raum der Entschleunigung, in dem Prozesse des Wachstums möglich sind. Ganzheitlich begleitet er Menschen auf dem Weg: raus aus dem Kopf, rein ins Herz, hin zu einem bewussteren Sein. www.alexanderwurster.de



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!