Versöhne dich mit deinen Ahnen - Audio-CD

Von Herzog, Annemarie; ONITANI

Onitani-Seelenmusik, 2017, CD

ISBN: 4015749701800

32,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Heutzutage wird die Ahnenreihe, vor allem die Auswirkungen auf unser Leben, unterschätzt. Die Kraft der Ahnen kann sehr oft zu Lebzeiten nicht weitergegeben werden, weil die Generationen nicht mehr zusammen leben oder auch wenig Kontakt zueinander haben. Die Enkel kennen oft die Großeltern nicht, weil es die Zeit nicht erlaubt, den Kontakt zu pflegen. Das alles wirkt sich aber sehr negativ auf das Leben der Kinder aus, weil sie nicht in der Ahnenreihe verwurzelt sind und auch das, was Großeltern durch ihre Erfahrung vermitteln können, vermissen. In solchen Fällen kann die Meditation, unterstützt durch das Räuchern, helfen, Harmonie bis zum jüngsten Mitglied der Familie herzustellen. ONITANI Seelen-Musik umfängt die Meditation mit heilsamen und berührenden Klängen. (GEMA-frei)



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!