Vegetarisch für Einsteiger

Alltagsküche frisch, schnell und vielseitig - mit Wochenplaner und Austauschtipps

Von Dittmer, Diane

BASSERMANN INSPIRATION, 2016. 128 S. 40 Fotos 251 mm, Gebunden

ISBN: 978-3-8094-3516-7

7,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Schnell und köstlich!

Das Buch für Feinschmecker, die sich gerne vegetarisch ernähren möchten, aber nur wenig Zeit dafür aufbringen können. Dieses Buch ist der ideale Begleiter für alle, denen die einfach-kreativen Ideen fehlen. Die verlockenden Rezepte sind mit gängigen Zutaten schnell nachzukochen, reizvolle Kombinationsmöglichkeiten garantieren Abwechslung. Ideen für Gerichte zum Mitnehmen und viele Blitzvarianten vervollständigen den Inhalt.

Autor/in:

Diane Dittmer ist ursprünglich gelernte Hauswirtschaftsleiterin. Nachdem sie einige Jahre freiberuflich für einen kleinen Verlag als Foodstylistin gearbeitet hatte, wurde ihr eine Festanstellung im Foodressort einer bekannten Frauenzeitschrift in Hamburg angeboten. Dort arbeitete sie mehrere Jahre als Redakteurin. Um Familie und Beruf in Einklang zu bringen, entschloss sie sich, nach der Geburt ihrer ersten Tochter, nur noch freiberuflich tätig zu sein. Bis zum heutigen Tag arbeitet sie schwerpunktmäßig im Bereich Rezeptentwicklung und Foodstyling für Verlage, Werbung und PR-Agenturen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft