Vegane Kannibalen

Gesund und glücklich mit pflanzlichen Proteinen

Von Dietz, Michael

Schirner, 2017, 144 S., 17.5 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-8434-1301-5

9,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wer vegan leben will, scheitert immer wieder an dem plötzlichen Heißhunger auf Schokoriegel, Käse oder Bratwurst. Grund ist der Eiweißbedarf, den der Körper gewohnt ist, mit tierischen Produkten zu decken. Er meldet: Appetit auf Tier! Ernährungscoach Michael Dietz zeigt, wie eine intelligente Auswahl von proteinreichen pflanzlichen Lebensmitteln hilft, nicht nur ohne Frust auf Fleisch & Co. zu verzichten, sondern sich auch ohne Übersäuerung und Mangelerscheinungen vegan oder vegetarisch zu ernähren. Die köstlichen Rezepte machen Lust darauf, den guten Vorsätzen Taten folgen zu lassen.

Autor/in:

Michael Dietz ist Koch und erfahrener Food- Coach. Er gibt europaweit Ernährungsseminare, bei denen er die Chi-Küche Interessierten nahebringt. Sein Wissen erwarb er von verschiedenen Lehrern der TCM und ganzheitlicher Heilmethoden. Er ist Schüler des international anerkannten Gesundheitsreferenten und Lehrers der 5-Elemente-Küche Jörg Krebber.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!