Ursina Blond lässt grüßen - Die Reihe Bd. 33

Gedichte

Von Landis, Bruno

Wolfbach, 2016. 96 S., engl. Broschur

ISBN: 9783905910742

18,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ursina Blond lässt grüßen – eine Sammlung Gedichte, die zu keinem besseren Zeitpunkt erscheinen könnte. Bruno Landis schüttelt die Buchstaben noch einmal richtig durch, erweist dem Anagramm und eben nicht zuletzt DADA die Ehre – und tut es doch auf ganz eigene Weise. 

Autor/in:

Landis, Bruno
Bruno Landis, geboren 1942, lebt und arbeitet seit 1972 in Möriken/AG. Seine Zeichenlehrerausbildung holte er sich an der KGS Zürich, worauf er von 1974 bis 2006 mit einem 65%-Pensum an der Bezirksschule Wildegg unterrichtete. Daneben bestritt er ab 1967 viele  Einzel- und Grup-penausstellungen. Er war/ist auch Hausmann, Schafhalter, Hobbyarchäologe und Mineraloge, immer mit kulturellem Engagement: Künstlerhaus Boswil, Kommission für KiöR des Kantons AG, Vorstandsmitglied GSMBA, Kulturaustausch mit rumänischen Künstlern. 1988 erschien in der Edition Howeg, Zürich, als Bogendruck IX der Band ANK REUZEN (Hrsg. Klaus Merz).
 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft