Übung der Nacht

Tibetische Meditationen in Schlaf und Traum

Von Tenzin Wangyal Rinpoche

Goldmann, 2008. 348 S. 18,5 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-442-21806-6

8,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Neuausgabe des Klassikers: Die Gelehrten Tibets nutzen das Traum-Yoga seit Jahrhunderten für ihre spirituelle Entwicklung. Es führt zu einer tieferen Bewusstheit und Gelassenheit. Der tibetische Meister Tenzin Wangyal Rinpoche gibt dem westlichen Publikum eine alltagstaugliche Einführung in die Methode. Mit vielen praktischen Übungen zur Bewältigung von Problemen wie Stress oder Versagensängsten.

Tenzin Wangyal Rinpoche ist ein Tulku, ein bewusst wiedergeborener Lama. Er wurde 1961 in Tibet geboren. Seine Eltern flohen mit ihm nach Indien, wo er später von tibetischen Meistern des Buddhismus zum Meditationsmeister ausgebildet wurde und den Titel eines Geshe erhielt, den höchsten akademischen Titel in der tibetischen Tradition. 1991 ging er in die USA und gründete dort das Ligmincha-Institut. Er lehrt seit Jahren auch regelmäßig im deutschsprachigen Raum.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft

Charakteranalyse
Charakteranalyse
12,95 €