Träume, Hoffnung für das Leben, 1 Audio-CD

Gesprochen v. Autor. 60 Min.

Von Kreppold, Guido

Vier Türme, 2006., CD

ISBN: 978-3-87868-750-4

14,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Mit Lautenmusik v. David Parsons

"Träume sind die Briefe der Seele an uns, schade, dass sie nicht gelesen werden", sagt der Talmud. Guido Kreppold, der bereits lange Zeit als Leiter von Traumseminaren tätig ist, zeigt seinen Hörerinnen und Hörern, wie sie durch ihre Träume sich selbst besser kennen lernen können. Er ermutigt sie dazu, aus den Traumbildern die schöpferische und hoffnungsvolle Kraft für ihr Leben zu erschließen. Darüber hinaus zeigt er, wo sie ansetzen können, wenn sie ihre Träume als Bilder ihrer spirituellen Geistes deuten wollen und sie lernen können, auf sie zu achten. Für den Kapuzinerpater ist dies ein Weg, zu sich selbst und dem eigenen spirituellen Grund zu gelangen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!