Träume, Hoffnung für das Leben

Von Kreppold, Guido

Vier Türme, 1999. 90 S. 18,5 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-87868-622-4

6,60 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die unbewusste Seele, der Sitz unserer Hoffnungen – Guido Kreppold zeigt in diesem Büchlein, wie jeder Mensch einen Zugang zu seiner Seele erhält: indem er darauf hört, was seine Träume ihm sagen. »Träume sind die Briefe der Seele an uns, schade, dass sie nicht gelesen werden«, sagt der Talmud. Ihre Botschaft ist besonders wichtig, wenn unser Leben verdunkelt ist. Denn die Träume zeigen eine Sicht der Dinge, die den Horizont unseres Tagesbewusstseins überschreitet. Der Autor lädt dazu ein, Träume als wirkende Bilder des Lebens zu sehen und die schöpferischen Keime in ihnen als Grund der Hoffnung zu entdecken. Dabei zeigt Guido Kreppold, wo wir ansetzen können, wenn wir unsere Träume als Bilder unserer Seele deuten wollen und wie wir lernen können, auf sie zu achten. Heraus kommt bei dieser Betrachtung ein Weg zu sich selbst und dem eigenen spirituellen Grund.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!