Touch the Spirit

Engel-,Meister-,Chakren- und Heilenergien der heutigen Zeit kontaktieren und nutzen

Von Pfaff, Jürgen

Hans Nietsch Verlag, 1. Aufl. 2014. 180 S. m. zahlr. Farbabb. 24 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-86264-253-3

17,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Jürgen Pfaff hat Rituale aus der geistigen Welt empfangen, die zur Energetisierung von Produkten und Abbildungen verwendet werden. Etwas später bekam er den Impuls für Touch the Spirit . Er selbst sagt: Dieses Buch ist nicht allein durch mich entstanden, es haben viele Wesen aus der geistigen Welt mitgewirkt. In seinen Seminaren und bei seinen Vorträgen haben bereits unzählige Menschen durch diese einfache Art und Weise Zugang zur geistigen Welt erhalten. Die Anwender waren durchweg begeistert von der einfachen Handhabung, denn es zählen lediglich die Absicht und der Kontakt der linken Hand mit den Abbildungen im Buch und schon fließen die Energien von Engeln, Erzengeln, Aufgestiegenen Meistern, Farben und Naturwesen zum Anwender hin. Außerdem gelingt es auf diese Weise kinderleicht, die eigenen Hauptchakren und die Chakren der neuen Zeit zu ativieren und zu harmonisieren. Touch the Spirit bietet die Möglichkeit, mithilfe der geistigen Welt die eigenen Energiedepots aufzufüllen, die Verbindung zur Erde zu stärken, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, Leichtigkeit und Lebensfreude zu spüren, Kraft zu tanken, den klaren Selbstausdruck zu generieren u.v.m.

Autor/in:

Pfaff, Jürgen

Jürgen Pfaff wurde 1960 geboren und beschäftigt sich seit fast 20 Jahren mit feinstofflichen Energien, Engeln und Naturwesen. Er hält Vorträge, gibt Workshops und Seminare zu den verschiedensten ganzheit­lichen Themen. Doch Engel und Naturwesen haben es ihm, neben der Wirkungsweise von Farben, besonders angetan und es ist ihm ein Herzenswunsch, Menschen näher an diese Wesenheiten und deren Möglichkeiten he­ranzuführen. Seine bisherigen Meditations-CDs und Bücher sind bei „Windpferd“ erschienen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!