Synergemo Der Quantencode

Sich neu zentrieren mit den 4 Polen

Von Schenk, Dietmar

Silberschnur, 2010, 128 S., kartoniert

ISBN: 978-3-89845-309-7

16,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das Synergemo-Prinzip vereint neueste Erkenntnisse aus dem Bereich der Heilung mit uraltem Wissen, das schon seit Tausenden von Jahren gepflegt wird; es nutzt effektiv die Möglichkeiten des Quantenfeldes und vertieft diese durch schamanische Aspekte. Die Tatsache, dass alles Sein, vom gewaltigen Universum bis hin zur kleinsten Zelle, den vier Kräf ten, dem sogenannten Vierpol aus Feuer, Erde, Luft und Wasser, folgt, bildet die Grundlage von Synergemo.

• Verstand und Bewusstsein
• Emotionen und Gefühle
• Die Achsen des Vierpols
• Vorbereitung auf 2012
• Die Anwendung der Synergemo®-Card
Ein praktisches Handbuch zur positiven Veränderung unseres Bewusstseins – und eine Karte, die es in sich hat.

Dietmar Schenk ist Jahrgang 1955. Seit 1996 ist er heilerisch tä tig, und nach verschiedenen Ausbildungen in energetischen Bereichen entwickelte er 2008 eine neue Heilweise. Inzwischen hat sich sein Betätigungsfeld auch auf die Quantenphysik ausgedehnt, woraus die Synergemo®-Methode hervorging.

Autor/in:

Marlin Dietmar Schenk wurde 1955 in Elz/WW geboren. Nach einer jahrzehntelangen Karriere als Ingenieur im Bereich Film und Fernsehen arbeitet er heute als Freiberufler im quantentechnischen Bereich, entwickelt wirksame Meditationen und Schulungsvideos für diverse Themen und stellt seine Fähigkeiten als Heiler für Fernbehandlungen zur Verfügung. www.bewusstes-denken.jetzt



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!