Re-Start Your Life

oder wie Du es Dir künftig selbst besorgen kannst [Erfolgreiches Selbstmanagement]

Von Hopp, Jürgen

Colíbri Media Publishing, 2022. 138 S., kt.

ISBN: 978-3-949790-10-2

12,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


 Dir fehlt öfter die Motivation, gut im Leben voranzukommen
- Dir fehlen häufig die richtigen Ideen, die nächsten Schritte zu
unternehmen
- Du willst gerne mehr Selbstvertrauen entwickeln
- Du hast Spaß an persönlicher Weiterentwicklung
- Du willst wissen, was Du dafür tun kannst
Dann ist dieses Buch genau das Richtige für Dich. Probiere Tipps aus, die anderen Menschen nachweislich geholfen haben, in ihrem Leben Authentizität, Glück und Erfolg herbeizuführen.
 
- Du hast keinen Bock auf Veränderung
- Du hast keine Lust etwas für Dich zu tun
- Du hast keine Lust etwas für andere zu tun
- Du hast für alles Ausreden
- Du hast für alles Entschuldigungen
Dann kaufe dieses Buch für jemanden, der zu den neugierigen, interessierten Menschen gehört. Mache ihm damit ein Geschenk, das ihn freudig erstrahlen lässt. Schenke ihm etwas, was ihn jeden Tag neu motiviert
und die Liebe zu sich selbst erblühen lässt. Dein Freund wird Dir auf ewig dankbar sein.

Autor/in:

Der Autor lebt sein Leben nach seinen Werten, so wie er es für richtig hält. Schreiben, Meditation und persönliche Weiterentwicklung sind seine Lebensbegleiter. Er liebt es, draußen in der Natur zu sein und die Tiere zu beobachten.
Der Autor liebt es, Dinge mit Hingabe und Leidenschaft zu tun, dann sind sie echt! Er vertraut den Menschen und wertschätzt sie – und das kommt immer wieder zurück: daraus schöpft er seine Kraft!
Seine Frau an seiner Seite ist ihm wichtig – Rituale geben ihnen Kraft: die Liebe hier ist geprägt von Wertschätzung, Respekt, Hilfestellung und Freund sein! Freiheit und Vertrauen sind wichtig für ihn, denn sie sind Kinder der Liebe!
Der Autor liebt es, Menschen zu helfen, das ist – seit er denken kann – ein Teil von ihm! Sein Glück erwächst insbesondere aus eigener, stetiger, demütiger Arbeit an sich selbst. Innerer Frieden bedeutet innere Stärke – das kann ein Jeder selbst erlangen!
Und so kam er eines Tages auf die Idee, diese Haltung und diese Werte zu so vielen Menschen wie möglich zu transportieren und fing an zu schreiben.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft