Sorgenfrei in Minuten - KartenSet

Klopftherapie mit MET-Bewusstseinskarten

Von Franke, Regina; Franke, Rainer

WunderbarMedia:Publishing, 2020, ca. 10,5 x 10,5 x 4 cm, 60 Karten, Box

ISBN: 978-3-86722-923-4

17,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zurzeit nicht lieferbar, Artikel in Nachproduktion. Vorbestellung möglich.
 
Klopf dich frei und gesund!
 
Hunderttausende beklopfen ihre Alltagsbeschwerden nach der Methode von Rainer und Regina Franke, denn MET – für Meridian-Energie-Techniken - wirkt im Handumdrehen! 
 
Diese Karten ermöglichen den schnellsten Zugang zur Klopftherapie – als Spiegel innerer und äußerer Prozesse. So werden Widerstände und Blockaden identifiziert, um anschließend beklopft und dauerhaft beseitigt zu werden.
 
Mit diesem Kartenset kann sich jeder spielerisch von seinen Ängsten und Sorgen befreien. Die MET-Karten verbinden uns mit höheren Bewusstseinsebenen, um Kummer, Besorgnis, Zorn und Verzweiflung gezielt zu beklopfen. 
 
Nie war es so einfach, Blockaden aufzulösen, jeden Tag zu genießen und sein gesamtes kreatives Energiepotenzial auszuschöpfen.
 
Vier Kartengruppen wirken als tägliches Glücksbarometer und bieten zuverlässige Hilfe:
 
• »Emotionskarten« für die unterschiedlichen Gefühle
• »Bewusstseinskarten« stehen für die unterschiedlichen Bewusstseinsebenen und machen Wahlmöglichkeiten deutlich
• »Vergebungskarten« bringen die psychische Dynamik von Loslassen und Versöhnung in Gang
• »Thymuskarten« mit stärkenden Sätzen zum Beklopfen der Thymusdrüse als dem zentralen Organ des Meridiansystems
 
Dies ist der schnellste Zugang zur erfolgreichsten Methode der Klopftherapie.

Autor/in:

Rainer Franke ist Diplom-Psychologe und seit 1986 als Psychotherapeut tätig. 
Zusammen mit seiner Frau Regina, Heilpraktikerin, gründete er die Franke Akademie, 
die europaweit eine Online Ausbildung in „Meridian-Energie-Techniken (MET)-Klopftherapie“ anbietet. 
Rainer und Regina Franke leben auf Mallorca, wo sie ein MET-Zentrum führen.
 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft