Shivawasser

Selbstheilung mit dem Superharn

Von Osterhagen, D.; Schuler, H.

Verlag Zupan A., 2015. 184 S. m. Abb. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-936904-85-7

18,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Auch wenn man MMS eines Tages verbieten sollte, Ihren Urin haben sie immer mit dabei. Ein besonders wertvolles Buch für alle die sich mit Ihre Gesundheit auseinander setzen.

„Sie erzählte mir von ihrem schweren Rheumaleiden mit täglichen Kortisongaben von 50 mg und mehr. Dann sei sie auf das Buch ihres russischen Landsmannes G. Malachow aufmerksam geworden und habe gekochten Urin genommen. Innerhalb von drei Monaten habe sie das Kortison absetzen können, selbst Gelenksdeformationen seien durch die Therapie mit gekochtem Urin zurückgegangen…. Noch ohne genauere Instruktionen habe ich am selben Abend auf eigene Faust meinen Urin gekocht und ein Glas getrunken. Das war kein Vergnügen…. Doch die außergewöhnliche Energiezufuhr, die ich schon von den ersten Anwendungen erfuhr, bestätigte, dass ich es hier mit einem hochpotenten Heilmittel, dem „Superharn“, zu tun hatte.“

Autor/in:

Dorothee Osterhagen; widmet sich nach einem Berufsleben als Vorsitzende Richterin am Landgericht Köln der Schriftstellerei. Zur Naturheilkunde fand sie als Meditationslehrerin (TM) und dadurch angeregt langjährige praktische Erfahrungen und Lehrgänge in Maharishi- Ayurveda. Seit 15 Jahre praktiziert sie die Eigenharntherapie. Als Patientin bei Frau Schuler kam sie zur Anwendung des gekochten Urins und war rasch dafür gewonnen, dieses hochpotente Heilmittel durch ein Buch ins Licht der Öffentlichkeit zu stellen.

Helga Schuler; praktiziert seit 23 Jahre als Heilpraktikerin in eigenen Praxis in Stuttgart. 1993 fand sie als Patientin und alsbald auch als Therapeutin zur Eigenharntherapie. Es folgte ein langjähriger nationaler und internationaler Erfahrungsaustausch mit allen Namhaften Harntherapeuten und Autoren. 2002 wurde sie durch den Anruf einer russischen Urinanwenderin auf die im Westen weithin unbekannte Therapie mit gekochtem Urin aufmerksam und erkannte rasch die außergewöhnliche Heilkraft des gekochten Urins und seine verjüngende Wirkung auf alle Körpergewebe. Während in Russland die Therapie mit dem „Superharn“ längst Anerkennung gefunden hat, tun sich westliche Therapeuten und Anwender damit schwer. Dieses Buch soll Abhilfe schaffen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!