Sortieren nach:

Alle Produkte von: Osterhagen, D.; Schuler, H.

Osterhagen, D.; Schuler, H.

Dorothee Osterhagen; widmet sich nach einem Berufsleben als Vorsitzende Richterin am Landgericht Köln der Schriftstellerei. Zur Naturheilkunde fand sie als Meditationslehrerin (TM) und dadurch angeregt langjährige praktische Erfahrungen und Lehrgänge in Maharishi- Ayurveda. Seit 15 Jahre praktiziert sie die Eigenharntherapie. Als Patientin bei Frau Schuler kam sie zur Anwendung des gekochten Urins und war rasch dafür gewonnen, dieses hochpotente Heilmittel durch ein Buch ins Licht der Öffentlichkeit zu stellen.

Helga Schuler; praktiziert seit 23 Jahre als Heilpraktikerin in eigenen Praxis in Stuttgart. 1993 fand sie als Patientin und alsbald auch als Therapeutin zur Eigenharntherapie. Es folgte ein langjähriger nationaler und internationaler Erfahrungsaustausch mit allen Namhaften Harntherapeuten und Autoren. 2002 wurde sie durch den Anruf einer russischen Urinanwenderin auf die im Westen weithin unbekannte Therapie mit gekochtem Urin aufmerksam und erkannte rasch die außergewöhnliche Heilkraft des gekochten Urins und seine verjüngende Wirkung auf alle Körpergewebe. Während in Russland die Therapie mit dem „Superharn“ längst Anerkennung gefunden hat, tun sich westliche Therapeuten und Anwender damit schwer. Dieses Buch soll Abhilfe schaffen.

Shivawasser
Shivawasser
Selbstheilung mit dem Superharn mehr