SEI DU SELBST!
Auch dieses Mal hat Sigrid Beckmann-Lamb wieder Ihr Herz sprechen lassen und beschreibt mit einfachen und klaren Worten, wie Du absolut wahrhaftig und selbstbestimmt Dein Leben gestalten kannst. Ohne Kompromisse eingehen zu müssen.
Autor/in:
SIGRID BECKMANN-LAMB IST EINE WAHRE WEISHEITSLEHRERIN UND MEISTERIN UNSERER ZEIT. ZU IHRER LEBENSAUFGABE GEHÖRT ES, DIESEN UNERMESSLICHEN WEISHEITSSCHATZ MIT UNS ZU TEILEN.
Mutter von 4 Kindern
Studium der Pädagogik sowie vergleichender Religionswissenschaften
Arbeit in einer Jugendstrafanstalt und Betreuung jugendlicher Straftäter
Eigene Vortrags- und Seminartätigkeit
Gründung einer interdisziplinären und interkulturellen Bildungsstätte, Forst-Seifen
Gründung des Waldkindergartens Wichtelfreunde und anderer Initiativen
Veranstaltungen mit internationalen Referenten
"Die Seele kann nicht leben ohne Liebe. Sie muss etwas oder jemanden lieben, denn sie ist aus Liebe geschaffen." SBL
Sigrid Beckmann-Lamb ist ein bezauberndes Multiversum, eine Königin der Seele. Schon als Kind erlebte sie, dass die sichtbare Welt nicht die einzige Realität ist. Sie erhält Weisheiten und Lehren aus der Natur und fühlt, was andere denken. Als ihr 25-jährig eine Geschwulst diagnostiziert wird, die sofort operativ entfernt werden müsse, weigert sie sich und heilt sie sich stattdessen selbst.
Mit 33 Jahren erfährt sie den Durchbruch ins kosmische Bewusstsein und das Aufbrechen des inneren Lichts, erkennt den göttlichen Funken in allem, was ist, sieht Moleküle und Quanten als vibrierendes Energienetz in der scheinbar toten Materie. Sie sieht, dass alles Geschaffene im Innersten durch reines Bewußtsein zusammengehalten wird und erkennt die fatalen Folgen menschlicher Unwissenheit. Ihr wird klar, dass die Probleme dieser Welt in erster Linie Bewusstseinsprobleme sind bzw. auf einem Mangel an Liebe beruhen und beginnt, die Wechselwirkung von Gedanken, Gefühlen, Wille und Sinnhaftigkeit zu erforschen. Hochintelligent, blitzgescheit, kritisch und realitätsbezogen prüft sie alles Erlebte auf Praxistauglichkeit.