Seelengespräch mit dem Körper

Die Botschaften des Körpers entschlüsseln

Von Stengel, Reinhard

Schirner, 2014. 96 S. 165 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-8434-5095-9

6,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Unser Herz, unsere Lunge, unsere Knie, unsere Hände - für uns ist es völlig selbstverständlich, dass sie funktionieren. Dabei leisten sie täglich Schwerstarbeit. Wir bemerken sie eigentlich erst, wenn sie einmal nicht so arbeiten, wie sie sollen. Wenn wir lernen, unserem Körper zuzuhören und seine Botschaften zu verstehen, können wir die seelischen Hintergründe von physischen Leiden erkennen und Impulse zur Heilung und Gesunderhaltung geben.

Autor/in:

Stengel, Reinhard

Reinhard Stengel wurde 1950 in Wien geboren und wuchs am Bodensee auf. Schon als Kind entdeckte er seine besonderen Fähigkeiten. Er war lange im Management tätig. 1986 hatte er erste Kontakte zum Schamanismus, er entschied sich aber erst 2004, seinen Beruf aufzugeben und als Heiler und Schamane zu wirken. Heute ist er erfolgreicher Vortragsredner und Trainer.

Bewertungen

von Anna Ulrich Datum hinzugefügt: 23.11.2015: Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

Seelengespräch mit dem Körper: Die Botschaften des Körpers entschlüsseln Das Buch kommt für mich zur rechten Zeit und bringt genau die Informationen, die ich jetzt brauche. Heilvolle Impulse für Körper und Seele. Wie trete ich mit me...


angezeigte Meinungen: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)Seiten:  1 
Sagen Sie uns Ihre Meinung, schreiben Sie auch eine Bewertung!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft