Sortieren nach:

Alle Produkte von: Stengel, Reinhard

Stengel, Reinhard

Reinhard Stengel wurde 1950 in Wien geboren und wuchs am Bodensee auf. Schon als Kind entdeckte er seine besonderen Fähigkeiten. Er war lange im Management tätig. 1986 hatte er erste Kontakte zum Schamanismus, er entschied sich aber erst 2004, seinen Beruf aufzugeben und als Heiler und Schamane zu wirken. Heute ist er erfolgreicher Vortragsredner und Trainer.

Seelenfesseln lösen
Seelenfesseln lösen
Wie wir ein selbstbestimmtes, erfolgreiches und heiles Leben führen mehr
Den Körper verstehen - die Seele heilen
Den Körper verstehen - die Seele heilen
Die Botschaften hinter Krankheiten mehr
Reise in die Einheit
Reise in die Einheit
Körper und Seele wieder ganz werden lassen mehr
In Harmonie sein
In Harmonie sein
Im Kreis des Lebens heil werden mehr
Zwischen den Welten
Zwischen den Welten
Schamanische Reisen als Weg zu uns selbst. Seelenschamanische Energiearbeit mehr
Seelengespräch mit dem Körper
Seelengespräch mit dem Körper
Die Botschaften des Körpers entschlüsseln mehr
Von guten Mächten begleitet, Audio-CD
Von guten Mächten begleitet, Audio-CD
Eine Reise zu deinem geistigen Lehrer in der Oberen Welt mehr
Ganz werden - heil werden, Audio-CD
Ganz werden - heil werden, Audio-CD
Verlorene Seelenanteile aus der Unteren Welt zurückholen mehr
Rainbowman
Rainbowman
Seelenschamanische Energiearbeit mehr