Seelenfesseln lösen

Wie wir ein selbstbestimmtes, erfolgreiches und heiles Leben führen

Von Stengel, Reinhard

Schirner, 2019. 144 S. 16.2 x 22 cm, KT Maße: 16.1 x 21.8

ISBN: 978-3-8434-1388-6

16,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Jeder möchte das Leben führen, das wirklich zu ihm passt, seine Potenziale voll entfalten und jeden Tag Erfüllung und Glück empfinden. Doch warum sieht die Wirklichkeit meist anders aus? Der Grund sind Seelenfesseln: Energien, die uns kleinhalten und unser Selbstbewusstsein schmälern, die uns fremdbestimmen und uns unseren Seelenplan nicht erfüllen lassen. Dabei kann es sich um Glaubenssätze aus unserer Kindheit, ungelöste Konflikte unserer Ahnen oder auch Besetzungen handeln. Der Seelenschamane Reinhard Stengel, bekannt als "Rainbowman", beschreibt viele wirksame und einfache Methoden, diese Fesseln zu sprengen, um endlich frei und selbstbestimmt zu leben, wer wir wirklich sind.

Autor/in:

Stengel, Reinhard

Reinhard Stengel wurde 1950 in Wien geboren und wuchs am Bodensee auf. Schon als Kind entdeckte er seine besonderen Fähigkeiten. Er war lange im Management tätig. 1986 hatte er erste Kontakte zum Schamanismus, er entschied sich aber erst 2004, seinen Beruf aufzugeben und als Heiler und Schamane zu wirken. Heute ist er erfolgreicher Vortragsredner und Trainer.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!