Seelenerwachen (Band 2)

Der Weg des Bhakti-Yoga – Über die Kunst sich hinzugeben

Von Jahnava Devi Dasi

Sankirtan-Verein, o.J., 156 S., Taschenbuch

6,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Denke immer an mich, werde mein Geweihter, verehre mich und verneige dich vor mir. So wirst du gewiss zu mir gelangen. Wirklich, diese verspreche ich dir, denn du bist mir so lieb!» (Bhagavad Gita 18.65)
 
Willkommen in die Welt des Bhaktiyoga, des Yoga der Hingabe, der nichts mit Körperübungen oder dem Aufbau und Ausleben mystischer Kräfte zu tun hat. In Bhakti geht es um einen Bewusstwerdungsprozess, der einen seinem wahren Wesen näher bringt und in eine individuelle, lebendige Gottesbeziehung führt. Wenn die Seele erwacht, erkennt sie ihre wahre Bestimmung und beginnt, ihre Bewusstseinskraft immer mehr weg von der materiellen Welt auf die spirituelle Realität auszurichten.
 
Was ist unser ewiges Dharma, unsere ewige Seelenbestimmung? Welche Handlungen helfen uns, das Bewusstsein immer weiter zu erheben, damit Wahrheit stetig mehr durch den Schleier des Vergessens hindurchleuchten kann?
 
Erhalte Einblicke in ein vedisches Kloster (Ashram), wo das Singen von Mantras, das Hören aus den vedischen Schriften und das Üben von Handlungen in Hingabe zum Alltag gehören.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!