Sortieren nach:

Alle Produkte von: Standop, Eric

Standop, Eric

Eric Standop ist examinierter Pädagoge und beschäftigt sich mit Techniken, die den Menschen in seiner Ganzheit aus Persönlichkeit, Gesundheit und Seele erfassen. Zugang zu dieser ganzheitlichen Betrachtung verschafft er sich mithilfe des Gesichtlesens. Er beherrscht die Technik der Antlitzdiagnostik und Physiognomik sowie die chinesische Methode Siang Mien. Heute bildet er als Gesichtleser Menschen in aller Welt aus. In Hong Kong leitet er die "Academy of Face Reading". Darüber hinaus ist er an der "Pädagogischen Hochschule Karlsruhe" Lehrbeauftragter für Entspannungstechniken

Gesichtlesen - Mineralstoffmangel und Stoffwechselschwäche erkennen und ausgleichen
Gesichtlesen - Mineralstoffmangel und Stoffwechselschwäche erkennen und ausgleichen
Das Leben genießen, essen, worauf man Lust hat, und gleichzeitig so lange wie möglich gesund sein - das wollen wir alle. Doch nicht... mehr
Gesichtlesen - Zeig's mir!
Gesichtlesen - Zeig's mir!
Die versteckten Botschaften von Fingern und Händen mehr
Gesichtlesen - Haargenau
Gesichtlesen - Haargenau
Was Haare über Gesundheit und Persönlichkeit verraten mehr
Lügen
Lügen
erkennen, entdecken, entlarven mehr
Hände im Gesicht
Hände im Gesicht
Ihr Geheimnis - ihre Bedeutung. Gesichtlesen mehr
Gesichtlesen - Krankheiten sehen und verstehen
Gesichtlesen - Krankheiten sehen und verstehen
WER IN EINEM GESICHT "LESEN" KANN, DER VERSTEHT SEINEN MITMENSCHEN BESSER. Mehr noch: Er kann darin sogar Hinweise auf etwaige Mangelzustände oder... mehr
Gesichtlesen - Charakter und Persönlichkeit
Gesichtlesen - Charakter und Persönlichkeit
Je mehr wir uns und andere verstehen, desto fester stehen wir im Leben. Wer in Gesichtern "lesen" kann, versteht nicht nur das Wesen seiner Mitmenschen besser,... mehr