Sortieren nach:

Alle Produkte von: Standop, Eric

Standop, Eric
Eric Standop, Gründer der Face Reading Academy, begann seine Karriere in der Unterhaltungsindustrie, wo er in führenden Positionen u. a. für Fernsehen, Radio, Kino und die Computerspiele-Branche tätig war. Diese beendete er aufgrund schwerer gesundheitlicher Probleme und widmete sich fortan dem Holismus. Heute berät und unterrichtet der Karlsruher als Gesichtleser Menschen in aller Welt. Dabei nutzt er die in Europa bekannten Techniken ebenso wie das chinesische Gesichtlesen Siang Mien. Er ist der einzige Experte weltweit, der sämtliche Methoden des Gesichtlesens miteinander verbindet: Antlitzdiagnostik, Physiognomik, Siang Mien, Mikroexpressionen, Lectura del Rostro (Südamerikanisches Gesichtlesen) und Körpersprache. www.readtheface.com | www.ericstandop.com
Gesichtlesen
Gesichtlesen
Vitamine, Mineralstoffe und Stoffwechsel – Mangel und Schwächen erkennen und ausgleichen mehr
Gesichtlesen - Mineralstoffmangel und Stoffwechselschwäche erkennen und ausgleichen
Gesichtlesen - Mineralstoffmangel und Stoffwechselschwäche erkennen und ausgleichen
Das Leben genießen, essen, worauf man Lust hat, und gleichzeitig so lange wie möglich gesund sein - das wollen wir alle. Doch nicht... mehr
Gesichtlesen - Zeig's mir!
Gesichtlesen - Zeig's mir!
Die versteckten Botschaften von Fingern und Händen mehr
Lügen
Lügen
erkennen, entdecken, entlarven mehr
Hände im Gesicht
Hände im Gesicht
Ihr Geheimnis - ihre Bedeutung. Gesichtlesen mehr
Gesichtlesen - Krankheiten sehen und verstehen
Gesichtlesen - Krankheiten sehen und verstehen
WER IN EINEM GESICHT "LESEN" KANN, DER VERSTEHT SEINEN MITMENSCHEN BESSER. Mehr noch: Er kann darin sogar Hinweise auf etwaige Mangelzustände oder... mehr
Gesichtlesen - Charakter und Persönlichkeit
Gesichtlesen - Charakter und Persönlichkeit
Je mehr wir uns und andere verstehen, desto fester stehen wir im Leben. Wer in Gesichtern "lesen" kann, versteht nicht nur das Wesen seiner Mitmenschen besser,... mehr