Gesichtlesen - Mineralstoffmangel und Stoffwechselschwäche erkennen und ausgleichen

Von Standop, Eric

Schirner, 5. Aufl. 2020. 112 S. 12 x 17 cm, KT

ISBN: 978-3-8434-5184-0

6,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das Leben genießen, essen, worauf man Lust hat, und gleichzeitig so lange wie möglich gesund sein - das wollen wir alle. Doch nicht immer versorgen wir unseren Körper mit allem, was er braucht. Hinweise darauf gibt uns unser Gesicht. Entdecken wir Schwellungen, Rötungen, Blässe oder Hautunreinheiten, liegen in der Regel Unterversorgungen vor. Häufig sind dann verminderte Leistungsfähigkeit, Unwohlsein, Schlaf- und Konzentrationsstörungen oder Verstopfung die Folge.
Eric Standop ist Experte für Gesichtlesen und veranschaulicht die Gesichtsmerkmale und Veränderungen, die auf Mineralstoffmangel und bestimmte Stoffwechselschwächen hindeuten. Anhand von Beispielfotos werden wir ein bestehendes Defizit nicht nur selbst erkennen, sondern es dank einfacher Ernährungstipps ausgleichen, innerlich gesunden und die wiedergewonnene Vitalität auch ausstrahlen.

ERIC STANDOP begann seine Karriere in der Unterhaltungsindustrie, wo er in führenden Positionen unter anderem für Fernsehen, Kino und die Computerspiele-Branche tätig war. Dies beendete er aufgrund schwerer gesundheitlicher Probleme und widmete sich fortan dem Holismus. Heute berät und unterrichtet Eric Standop als Gesichtleser Menschen in Europa, Nordamerika und Asien. Er beherrscht die Technik der Antlitzdiagnostik und Physiognomik. Auch die Kunst der Siang-Mien-Meister aus China ist ihm vertraut. In Hong Kong leitet er die »Academy of face reading«. Der Autor ist zudem Lehrbeauftragter für Entspannungstechniken an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe. www.readtheface.com

Autor/in:

Eric Standop, Gründer der Face Reading Academy, begann seine Karriere in der Unterhaltungsindustrie, wo er in führenden Positionen u. a. für Fernsehen, Radio, Kino und die Computerspiele-Branche tätig war. Diese beendete er aufgrund schwerer gesundheitlicher Probleme und widmete sich fortan dem Holismus. Heute berät und unterrichtet der Karlsruher als Gesichtleser Menschen in aller Welt. Dabei nutzt er die in Europa bekannten Techniken ebenso wie das chinesische Gesichtlesen Siang Mien. Er ist der einzige Experte weltweit, der sämtliche Methoden des Gesichtlesens miteinander verbindet: Antlitzdiagnostik, Physiognomik, Siang Mien, Mikroexpressionen, Lectura del Rostro (Südamerikanisches Gesichtlesen) und Körpersprache. www.readtheface.com | www.ericstandop.com



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!