SeelenGevögelt

Manifest für das Leben

Von Lindau, Veit

Life trust Verlag, 1. Aufl. o.J.. 240 S. 17 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-943478-00-6

14,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Manchmal erscheint es einfacher, sich nach dem Tod zu sehnen, als sich wirklich auf das Leben einzulassen. Nicht jeder, der geboren wurde, hat sich bereits für das Leben entschieden. Es ist die radikalste Wahl, die du treffen kannst und musst. Alles und jeder um dich herum wartet auf deine Antwort. Dieses Buch ist eine Liebeserklärung an das Leben. Es ist ein Leuchtfeuer. Ein friedvoller Schlachtruf. Es ist ein Weckruf für den Rebellen, der in jedem Menschen schlummert. Es ist eine Einladung zur Entfesselung deiner Kraft. Nichts ist zu gut, um wahr zu sein.

Dies ist unser Manifest.
Wozu, Mensch, bist du am Leben,
wenn nicht, um alles zu wollen und alles zu geben?
Wir wissen, dass wir einschlafen können.
Wir wissen, wie es sich anfühlt,
sich selbst zu verraten und seine Mission zu vergessen.
Dies ist unser Manifest.
Es ist unsere Richtlinie.
Unser Leuchtfeuer.
Unser friedvoller Schlachtruf.
Unsere unverschämte Wunschliste.
Unsere stille Kapitulation.
Unser Projektplan für die Ewigkeit
und unsere Bestandsaufnahme für diesen Augenblick.
Unsere Liebeserklärung an das Mysterium.
Wir wollen alles und sind bereit, alles zu geben.
Dies ist unser Manifest für das Leben.

Veit Lindau arbeitet als Coach, Trainer und Autor. Er ist Mitbegründer des Integralen Netzwerks "Life Trust".

Autor/in:

Lindau, Veit

Veit Lindau, 1969, wirkt als Teacher, Speaker und Author. Mitbegründer der Life Trust Akademie. Professionelles Mitglied der German Speaker Association. Er selbst begreift sich als liebevollen Businesspunk und modernen Mystiker. Seine Artikel und Bücher sind präzise, kompromisslose und gleichzeitig humorvolle Weckrufe. In seinen Vorträgen und Seminaren ermutigt, inspiriert und fordert er heraus. Begegnungen mit ihm verlaufen oft überraschend und interaktiv. Was seine Zuhörer am meisten an ihm lieben, ist seine Authentizität ­ eine Synthese aus transzendenter Tiefe und menschlicher Bodenständigkeit. In seinen Events erfahren viele Menschen eine bewusste Versöhnung scheinbarer Lebenswidersprüche. Du gehst gestärkt, bestätigt und mit wirksamen Lösungen ausgerüstet in deinen grauen Alltag zurück. 

www.veitlindau.com 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft