Roh-Schokolade

Super Food und Aphrodisiakum

Von Weiss, Thorsten; Petri, Britta-Diana

Schirner, 2013, 96 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-8434-5066-9

6,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Schokolade muss keine ungesunde Süßigkeit sein. Rohe Kakaobohnen haben vielfältige positive Inhaltsstoffe. Sie stecken voller Antioxidantien, Magnesium, Zink und Vitamin C. Sie unterstützen die Funktionen von Herz und Gehirn und vermindern depressive Gefühle. All diese Vorteile bietet aber nur der rohe Kakao. Thorsten Weiss eröffnet dem Leser die spannende Welt des Kakaos, und die Vitalkost-Expertin Britta Diana Petri bietet zahlreiche abwechslungsreiche Rezepte rund um die rohe Kakaobohne - von Schokoshakes über Torten und Cremes bis hin zu Schokoladeneis.

Nach zahlreichen Ausbildungen in verschiedenen alternativen Heilmethoden im spirituellen Bereich ist Thorsten Weiss heute Coach für Neues Bewusstsein, Meditation und Selbstheilung. Durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte konnte er bereits viele Menschen dabei unterstützen, ihren Körper gesunden zu lassen. Er bietet regelmäßig Meditationen, Erlebnisabende und Seminare, auch für Kinder, an und ist Autor mehrerer erfolgreicher CDs.

Autor/in:

Weiss, Thorsten; Petri, Britta-Diana

Britta Diana Petri ist Gründerin und Leiterin der RainbowWay® Akademie. Im Zentrum ihrer Tätigkeit stehen die Methoden, mit denen Menschen ihre Lebenskraft erhalten, pflegen und stärken können. Jedes Jahr verlassen viele ausgebildete »Holistische Gesundheits-, Ernährungs- und Lebensberater« sowie »Vitalkost-Zubereiter« die Akademie der Autorin.

Nach zahlreichen Ausbildungen in verschiedenen Heilmethoden im spirituellen Bereich ist Thorsten Weiss heute Coach für Neue Bewusstheit und Selbstheilung. Er bietet regelmäßig Meditationen, Erlebnisabende und Seminare an und ist erfolgreicher Autor.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!